Eine kleine Gruppe von Gästen und Mitarbeiterinnen hat sich vormittags, des 30. Mai zur Württembergischen Landesbühne in Esslingen begeben. Wir schauten dort voller Begeisterung das Tanz-und Theaterstück: „Du und ich und das Meer dazwischen“ Es handelt von zwei Menschen, unterschiedlicher Herkunft, die sich mitten im Meer auf einem Floß retten können. Dort lernen sie miteinander zu leben. Trotz aller Fremdheit, fanden sie zu einer gemeinsamen Sprache durch Tanz und Musik.

Unsere kleine Gruppe war ganz beschenkt durch diese Aufführung und wir können nur es weiterempfehlen sich  durch dieses Theater für kurze Zeit in eine andere Welt entführen zu lassen. Wir danken allen, die zum Erfolg der Aufführung beigetragen haben und der Württembergischen Landesbühne Esslingen für das Geschenk des kostenlosen Eintrittes.

Beitragsbild:  https://www.wlb-esslingen.de/de/10/Du-und-ich-und-das-Meer-dazwischen,92.html